re;publica 2019: Live-Podcast mit Völlerei & Leberschmerz am 6.5.

Bildschirmfoto 2019-05-03 um 12.16.49 Kopie.jpg

„Margarine darf die Küche eines Feinschmeckers nur in Begleitung einer Mülltonne betreten“. sagte einst der Gastro-Kritiker Wolfram Siebeck.

Was dürfen und sollten wir heute noch essen? Was muss passieren für eine nachhaltige Entwicklung unserer Ernährung und Esskultur? Wer hat Recht, die Veganer oder die Omnivoren? Wie müssen Inhaltsstoffe aufgelistet sein, damit ein Durchschnittsverbraucher ohne Chemieabschluss sie versteht? Zusammen mit Experten will das Podcast Völlerei & Leberschmerz in persona Lee Greene, Thomas Knüwer und Carmen Hillebrand auf einem Panel über das Thema Food diskutieren. 

Ich bin mit dabei und freue mich auf den Austausch auf dem Panel während der Digitalkonferenz re;publica 2019 in Berlin.

Wo? B-Part Am Gleisdreieck

Wann? 06.05.2019 - 16:15 - 17:15